Beta Version

Marodes und Ruinen

pottfotograf
„bald wird es dunkel...“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 25.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten408
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords: sense, bett, sensemann,
lost, lost place,
verlassen, abandoned,
urban, urbex, maison,
verfall, pottfotograf,
marodes

Annahme beim fotoforum Award 6/2019 (SPEZIAL, Kategorie: Vergessene Orte)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

mapie
28.07.2019

irgendwie makaber mit der Sense da am Kopfende....eine tolle Bildserie. Liebe Grüße Marion

Holzinger Bruno
15.06.2021

Noch ist es hell, aber da kam ausnahmsweise der Sensemann mit Brachialgewalt!
Die Aufnahme würde sich auch in Schwarzweiß sehr gut machen.
BG - Bruno

Holzinger Bruno
15.06.2021

Hallo nochmal,

Gratulation zum verdienten Bild des Tages!
Hab es leider zu spät gesehen.
BG - Bruno

Piesl
15.06.2021

Auch schon ein (fotografischer) Oldtimer und mit dem BdT quasi die Krönung deiner aktuellen Serie aus den Lost Places. Meinen Glückwunsch hierzu!

Der Gedanke von Marion schoss mir auch zuerst durch den Kopf. Aber ich denke, das ist kein Zufall gewesen. Das Bild beinhaltet praktisch den gesamten Lebensdurchlauf. Angefangen im Kinderwagen. Der Ort wo wir den größten Teil unseres Lebens verbringen, zu Hause im Bett. Und viele von uns auch ihr Ende finden. Dann im späten Licht zerfällt unser ganzes Sein wieder zu Staub und außer Erinnerungen bleibt nichts. Schaurig schön.

Gruß Peter

Elisabeth Sandhage
15.06.2021

Einladung an den Sensemann?
Ein sehr atmosphärisches Bild, Kinderwagen, Sense und Kruzifix in einem Raum
Ein besonderes Bild und zurecht BdT !
LG Lisa

Gerhard
15.06.2021

Bedrückendes Foto !!!

Schliesse mich den Vor-Postern an.
Bild erzeugt eine morbide Stimmung - deshalb muss man auch anerkennen, dass dieses Foto eigentlich "gut" ist.
(Viele Fotografen versuchen mit ihren Bildern "Stimmungen" zu transportieren - das ist hier gelungen).

Gerhard

Daniela Pfister
21.06.2021

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Aufnahme!

Das ganze Leben in einem Zimmer, so ist es.
Im Bett geboren und im Bett verstorben, vielleicht.
Sollte ich nochmals wo anders hin ziehen, werde ich mir eine Hängematte zu legen!!!

Ich wünsch dir, dass dir die Decke nicht auf den Kopf fällt
und nun werde ich deine Bilderwelt besuchen!

Übrigens: das goldene Licht , welches durch den Vorhang scheint, lässt doch auch hoffen :~)))

Lieben Gruss,
Daniela