Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„KrysN_BF26.07.19_Die alte Lärche“



Der Beginn einer kleinen Serie ... steht kurz vor meinem Wohnort. Oft bewundere ich ihre ausladenden Äste, wenn ich zur Arbeit fahre oder komme. Leider gibt es keinen Weg, da sie recht nah an der Hauptstraße steht. Dennoch bin ich die letzten Tage oft dort gewesen. Die Geschichte folgt ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.07.2019
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Baum, Lärche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
26.07.2019

Du hast diesen Baum sehr schön in Szene gesetzt. Die gewählte Bea lässt ihn besonders zart wirken.
LG Verena

PeSaBi
26.07.2019

Es wirkt ein wenig wie eine Winterlandschaft ... und damit erwartet man automatisch eine Geschichte ... den Baum hast Du schön in Szene gesetzt.
HG - Petra

Dieter F.Grins
26.07.2019

Es könnte ein Apell für Regen sein. Ich hoffe du kannst sie noch lange bewundern. Du hast eine gelungene Bearbeitung gemacht.
BG Dieter

Tourio
26.07.2019

Sehr schön aufgenommen!
Bei uns sehen die meisten Lärchen genau so attraktiv aus – aber leider nur in schwarz-weiß …
Gruß Otto

u.rie
26.07.2019

Wenn ich ehrlich bin habe ich hier erst an Winter gedacht...war das deine Absicht in der Bearbeitung...
Bin auf jeden Fall gespannt was da noch kommt...

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
26.07.2019

Hallo Krystina,
die doch schon alte Lärche hast Du gut ins Bild gesetzt, in dieser Größe sieht man sie selten. Bin gespannt wie es weiter geht.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
26.07.2019

In sw kommen die Äste und Strukturen besonders gut zur Geltung. Der Baum hat einen großen Auftritt.
LG Marie

Frank W. aus L.
26.07.2019

Ein wunderbares Portrait dieses hübschen Baumes. Die Ausarbeitung lässt dieses Bild wie "aus der Zeit gefallen" wirken.

Klasse!

Kittywood
26.07.2019

Dann bin ich mal auf die Geschichte gespannt!

Ich mag die Leere, die du durch die BEA erzeugst, das passt sehr gut. Nur die weiße Vignette, die würde ich - reine Geschmackssache - nicht ganz so stark setzen.

Also, freue mich auf die weitere Geschichte....

LG Katja

Pana53
26.07.2019

Das Motiv gefällt mir sehr gut! Die Platzierung, Bildaufteilung und die besondere Bearbeitung sprechen mich sehr an!

VG Frank

Martina C. Schiller
27.07.2019

Bin gespannt und positiv angeregt durch das Bild zur Ankündigung. Die BA passt gut zum Motiv und gefällt mir insgesamt sehr gut. Nur im oberen Bereich hätte ich wohl weniger vignettiert und der Baumkrone mehr Kraft gegönnt.
LG Martina

Cor.Lin
28.07.2019

Ich dachte zuerst an eine Schneelandschaft... aber das ist nur meine Sehnsucht nach Kälte... Die Bearbeitung betont die schönen Baumstrukturen und gibt diesem Raum viel Platz.
LG
Corinna

Big Joe
03.08.2019

Einsam & allein steht sie dort, es könnte Winter sein,
& doch wieder nicht, weil Lärchen ihre Nadeln verlieren :)
Erst im Frühjahr bekommen sie ein *wundergrünes* neues
Nadelkleid. Man sieht den Horst in 2/3 Höhe.
Es wundert mich sehr, dass die Bussarde einen Solitärbaum
wählten. Eine sehr, sehr seltene Brutstätte !
Wunderbar die Gestaltung Deines Bildes, wie auch die Vignette, die ein Hauch von Vergangenheit ins Bild trägt !
Klasse Krystina..!

LG Joe

Picture
13.08.2019

Auch hier ein klasse Kontrast!
mfg Andreas