Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.07.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Landeck, Burgruine,
Klingenmünster, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
26.07.2019

Bei diesem Bild fällt mir spontan der Filmtitel "Weites Land" ein. Alles Andere hat Wolf schon bestens auf den Punkt gebracht. Lass Dir die Zeit bis zum Wochenende nicht lang werden.
Gruss Wilfried

Verdella
26.07.2019

Toller Ausblick, sehr schön eingerahmt von Dir!
VG Verena

Kalmbachg
26.07.2019

ein sehr schöner Durchblick auf eine sehr schöne Landschaft
viele Grüße Gottfried

Frankenwerner
26.07.2019

Super!! Ein ganz toller Effekt ist dieser Blick durch's Burgfenster in die Ebene mit den Wolkenbergen im Hintergrund. LG, Werner

KrysN Photographie
26.07.2019

Welch ein Ausblick! Die Darstellung und die Bearbeitung mit der Rahmung ist Dir sehr gut gelungen. Ich finde es immer schwierig, zum Einem von den Schärfenebenen her, zum Anderen mit den hell/dunkel Verhältnissen. Du hast es Bestens gemeistert. VG Krystina

ernst-uwe becker
26.07.2019

Herrlicher Ausblick durch die Rahmung des "Ausgucks" sowohl auf die Landschaft als auch auf das Wolkenspiel.
HG Ernst-Uwe

brimula
26.07.2019

Sie haben schon schön gewohnt so auf dem Berg mit diesem Blick...ein herrlicher Ausblick schön gerahmt vom Fenster...man meint dort zu stehen und hinaus zu sehen...

Gruss Brigitta

khm
26.07.2019

Ein Durchblick der feinen Art und Sehnsuchtsbild zugleich.
Gruß Kalle

Cor.Lin
26.07.2019

Die Landschaftsaufnahme mit Durchblick gefällt mir vom Motiv her sehr, sehr gut. Die Bearbeitung hat dem oberen Bildteil ein wenig Schärfe geraubt, was schade ist, aber vermutlich nicht anders zu lösen war.
LG
Corinna

Wolfgang Kaeding
26.07.2019

Hallo Petra,
dieser Ausblick in die Landschaft gefällt, alleine schon durch den natürlichen Rahmen. Die Wolken brauen sich zusammen und Du hast es gut bearbeitet.
Viele Grüße
Wolfgang

EsKa67
26.07.2019

Es ist schon alles gesagt, kann mich dem nur anschließen. Sehr schön gestaltet, Petra. LG, Sabine

Holzinger Bruno
26.07.2019

Obwohl es ja schöne Thermik-Wolken sind, wirken sie in S/W BEDROHLICH. Du hast den besten Standort gesucht, ein sagenhaftes Bild von der Rhein-Ebene.

VG - Bruno

Rullma
26.07.2019

Der natürliche Rahmen gibt dem Bild einen besondern Touch.
LG Marie

Frank W. aus L.
26.07.2019

Pittoresk trifft es hier m.E. - dazu passt der "Rahmen" besonders.

Schöne Landschaft.

Kittywood
26.07.2019

Sehr gut fotografiert! Der Rahmen des Burgfensters, die abfallende Landschaft, dazu ein paar Wolken. Gefällt mir sehr!

LG Katja