Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 260719 barbara“


Sendeschluss
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.07.2019
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten233
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: verlassenes Hotel, Lost
Place, TV, Sendeschluss,
Hintergrundrauschen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
26.07.2019

Videowand für Public-Viewing anno dazumal? Das Kabel rechts macht das Bild.
LG Franz

Barbara Weller
26.07.2019

Die Geräte standen so gestapelt in einem leeren Raum des verlassenen Hotels.
LG, Barbara

Fritze
26.07.2019

Der Invewtitionsstau in moderne Geräte hat wohl schlussendlich zur Schließung des Hotels geführt ...
Das Rauschne hast Du sicherlich digital erzeugt oder?
LG Ernst

khm
26.07.2019

Uiiii, erinnert mich an ein Werk von Salvador Dalí, tolle und gelungene Ausarbeitung.
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
26.07.2019

Den Gedanke den Ernst beim Rauschen hatte, war auch meiner beim ersten Blick auf dein Bild. Rechts auf der Wand rauscht es auch noch? (kommt sicher von dem Kabel-nicht ganz ernst gemeint)
BG Dieter

Cor.Lin
26.07.2019

Röhrenfernseher und Sendeschluss... das waren noch Zeiten! Witzig-melancholisches Motiv zur Forcierung von E-Schrott und der Hype der sog. Moderne. (Nur aus Zwang, der Abschaltung des analogen Fernsehens geschuldet, musste ich meinen wunderbaren kleinen Röhrenfernseher ausmustern.)
Eine nachdenklich machende Fotoarbeit...
LG
Corinna

Barbara Weller
26.07.2019

Ja, das Rauschen ist nachträglich zugefügt, denn sonst gäbe es ja hier keinen Sendeschluss ;-).
LG, Barbara

Rullma
26.07.2019

Kreativ und fast schon metaphernartig...
LG Marie

Frank W. aus L.
26.07.2019

Dann ist vorher noch die Nationalhymne gelaufen :)
Das waren noch Zeiten.

Interessante, beRauschende Arbeit mit leichtem Nostalgieeffekt.

Wolfgang Kaeding
26.07.2019

Hallo Barbara,
da bist Du wieder am richtigen Ort gewesen und dann der Raum mit den aussortierten alten Röhrengeräten, sehr schön finde ich das Du das Rauschen hinzu gefügt hast, so kommt der Sendeschluss auch zum tragen. Früher war es ja tatsächlich so, wenn die Sendezeit vorbei war gab es dieses rauschige Bild.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
26.07.2019

Hier ist alles schon gesagt. Eine perfekte Bearbeitung und die Idee sowieso.
LG Horst

Martina C. Schiller
27.07.2019

Hahaha, ein Schmunzelbild von Dir - wie nett!
Gut gemacht!
Auch wenn diese Geräte wirklich schon ALT! sind, ans echte Hintergrundrauschen reichen sie nicht heran: Das ist vor 13,8 Milliarden Jahren beim Urknall entstanden.
Aber tatsächlich kann man sinnloses Vorsichhinflimmern auch so nennen und Du hat dies perfekt inszeniert!
LG Martina

Verdella
27.07.2019

Ein sehr außergewöhnliches Stillleben!
VG Verena

u.rie
27.07.2019

Relikte aus alten Zeiten sauber gestaltet..natürlich in SW da muss man auf den Auslöser drücken...

Gruß Udo

Barbara Weller
27.07.2019

Vielen Dank für Eure Anmerkungen zu der kleinen (und ganz großen) Zeitreise.
Dass die kosmische Hintergrundstrahlung auf so simple Art für Jeden sichtbar war, macht das Bildrauschen doch schon fast wieder schön :-))).
LG, Barbara

reiher
27.07.2019

Bild passt zum Titel. Finde ich gut, sehr gut!
Gr. V. Reiher