Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf 2019-07-26-Ent_Wurf“


Dänemark Juli 2019 - wenig Vögel, dafür Versuch von Insektenfotografie. Bearbeitete Nahaufnahme eines jungen Heupferdes.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Heupferd, Dänemark, 2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
26.07.2019

Auch den hast du gut erwischt, belebt den BF.
Gruß Kalle

brimula
26.07.2019

ER sieht ganz speziell aus in s/w...da kommen seine Strukturen richtig zur Geltung...und gut getarnt wäre er auch in dieser Version...

VG Brigitta

PeSaBi
26.07.2019

sehr spannend in s/w ... für die Strukturen und Zeichnungen sehr schön ... ich bedauere hier nur ein wenig, daß dadurch die Augen nicht gut erkennbar sind.
HG - Petra

Kalmbachg
26.07.2019

Sehr gute Aufnahme und einer beeindruckenden die Strukturen steigernden Bearbeitung
Viele Grüße Gottfried

Francois
26.07.2019

Die schrägen Blattadern geben Spannung. Schöner Beitrag.
Gruß Franz

HorstN
26.07.2019

Extremer Ausschnitt? Interessantes Objekt!
LG Horst

Fritze
27.07.2019

Den würde ich auch gerne mal in Farbe sehen.
LG Ernst

Rullma
27.07.2019

Sorry - für mich leidet das Bild durch den extremen Ausschnitt. Etwas weniger und in Farbe kann ich es mir besser vorstellen.
LG Marie