Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Druck_Betankung“


Wie gewohnt mein farbiger Bietrag zum bf. Dänemark 2019 Nahaufnahme eines Roten Scheckenfalters (nach meiner Recherche - bin nicht der große Spezi für Insekten)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Roter Scheckenfalter,
Insekten, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
26.07.2019

Gelungene Darstellung und die Schärfe da wo sie hingehört. Man erkennt sofort den Profi!
Gruß Kalle

Dieter F.Grins
26.07.2019

Wie der Kerl heißt weiß ich auch nicht. Du hat ihn mit der nötigen Schärfe auf Fühler und Augen auch gut in den qudratischen Rahmen festgehalten.
BG Dieter

u.rie
26.07.2019

Obwohl heute BF ist gefällt mir dein farbiger Beitrag wesentlich besser ...der Falter im sauberen Fokus dazu das frische Gelb ...schaut man sich gerne an.

Gruß Udo

PeSaBi
26.07.2019

schöne Schärfe auf dem Auge, wo sie hingehört ... auch die Perspektive gefällt mir so frontal ... zur Bestimmung ist die Frontale allerdings eher weniger geeignet - aber zunächst auch zweitrangig ... Gratulation zum gelungenen Insektenfoto.
HG - Petra

Rullma
26.07.2019

Interessante Perspektive, bei dem das Hinschauen Freude macht. Auch mir gefällt der Schärfeverlauf gut.
LG Marie

KrysN Photographie
26.07.2019

Ein klasse Makro ist Dir da gelungen. Beste Schärfe auf den Kopf des Falters und das leuchtende Gelb ist sehr erfrischend. VG Krystina

HorstN
27.07.2019

Mir geht’s da wie Udo. Das freundliche Gelb überzeugt mich doch eher als s/w. Prima Schärfe!
LG Horst

Francois
27.07.2019

Ganz weg von der Vogelwelt! Hier sitzt aber die Schärfe, auf dem richtigen Platz.
Gruß Franz