Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Klare Berufsziele!!“


Im Bürgermeisterhof ( Borgmestergårde) in Nyborg auf Fünen führt der kleine Hans die Besucher mit fröhlichen Tafeln durch die Räume seines Vaters. Hier erzählt er, was er später mal machen möchte: "Wenn ich erwachsen bin, will ich auch Wein verkaufen wie mein Vater!"
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 26.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1250
Keywords: Dänemark; Nyborg;
Borgmestergårde;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.07.2019

wenn das mit dem Klima so weitergeht, brauchen wir den Wein nicht mehr in den hohen Norden liefern ... da können sie ihn bald selbst anbauen ...
der Kleine wirkt sympathisch !
HG - Petra

Verdella
27.07.2019

Eine schöne Geschichte erzählst Du zu diesem Bild!
LG Verena

Holzinger Bruno
27.07.2019

Lieber Werner, ich würde ihn auch probieren wenn ich der Wächter eines EDLEN Tropfen wäre.

HG, Bruno:-)