Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Lena Angelstein
„" Love is not about how many days, weeks or month's you've been together, it's all about how much you love each other every day"“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 26.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11.3
Brennweite: 92 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 2000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lena Angelstein
26.07.2019

Hallo Peter.Das ist Selfi.Das hab ich selber mit dem Fernauslöser gemacht.Alle Bilder von mir hab ich selber gemacht.LG Lena

Lena Angelstein
28.07.2019

Hallo Peter.Die Erotikfotos sowie die meisten Fotos auf meiner Internet-Seite sind Studioaufnahmen.Das kann man überhaupt nicht mit den Outdoor Hochzeits- Aufnahmen vergleichen.An dem Tag, wo die Hochzeit stattgefunden hat, hat die Sonne geschienen, die Lichtverhältnisse waren an sich aus sehr schwierig.Danke aber für den Hinweis bezüglich dem Hochzeitskleid.Darauf werde ich in Zukunft mehr Fokus legen.LG Lena