Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Draufsicht (BF26072019)“


Gesehen in der sehr schönen Bibliothek des Kurhauses auf Norderney
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 26.07.2019
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten261
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 4.5
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
27.07.2019

Als wenn Du fliegen könntest ...
LG Ernst

Dieter F.Grins
27.07.2019

Da gibt es nicht nur spannende Lektüre sonder auch spannende Motive.
Die Spannung im Motiv hast du durch den Bildaufbau gut unterstrichen.
BG Dieter

ernst-uwe becker
27.07.2019

Und das ohne Drohne!!! Mit der Anordnung der Sitzgruppen in Verbindung mit dem Parkett hast Du ein stimmiges Bild geschaffen.
HG Ernst-Uwe

khm
27.07.2019

Besonders gefällt mir hier die Aufsicht, der Kontrast zwischen den Stühlen und dem Parkett.
Wenn ich das Bild geschossen hätte würde ich wahrscheinlich den Parkett auch noch ausrichten (meine Macke), so kommt allerdings auch noch etwas Spannung mit ins Bild.
Gruß Kalle

brimula
27.07.2019

Edel die ledernen Sessel...sie laden zum verweilen ein...dieser Blick von oben ist natürlich super....
würde aber auch das Parkett ausrichten...Ordnung muss sein...:)

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
27.07.2019

Hallo Martina,
zwei Positionen wo man, falls möglich, in Ruhe in Zeitschriften blättern kann oder auch in einem Buch. Interessant sieht der Parkettfussboden aus was man so nur sehen kann, wenn man, wie Du, von oben fotografiert.
Viele Grüße
Wolfgang

Stefan Strobl
27.07.2019

Ich kann mich nicht wehren, im Parkett auch Treppenstufen in hin und her springenden Richtungen zu sehen. So bekommt Dein an sich ausgewogenes und stilles Bild für mich etwas eschermäßig Surreales. Gefällt mir sehr.
Schöne Tage Stefan

Kittywood
27.07.2019

Zur rechten Zeit im rechten Licht am rechten Ort sich umschauen und Motiv entdecken und schon entsteht ein wunderbares Foto. Mit diesem Bild triffst du genau meinen Geschmack Martina :-)

LG Katja

Holzinger Bruno
27.07.2019

Die Einteilung der Möbelstücke in der Draufsicht ist vollendet.
Der Bedarf einer Vorder und Seitenansicht ist nicht mehr notwendig, feine Arbeit.

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno:-)

Buschette
28.07.2019

Ein guter Beitrag zum BF auch ohne weitere Ausrichtung !
LG mit ( ) Werner

Frank W. aus L.
28.07.2019

Ein schönes Stillleben aus interessanter Perspektive. Weiche Kontraste und das Muster unterstützen die Wirkung der Sitzmöbel.
Klasse!

Werner Schabner
28.07.2019

Große Klasse, Martina! ()
LG Werner

Barbara Weller
28.07.2019

Die Perspektive ist klasse!
LG, Barbara

MacMirko
29.07.2019

Auch für mich ein fotografisches Highlight zum BF!
VG aus HH

scheva
28.08.2019

Aus diesem Blickwinkel eine feine Bildkomposition, die einladend wirkt !
LG Eva