Beta Version

Haustiere

Margot Kühnle
„Evi und der Eurasier ISARO, Liebe ist ...“


Es wurde spontan ein Photoshooting mit gut 200 Bildern. Ein wunderbarer Schutzhund, der seinem Frauchen eng verbunden ist.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten75
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/5.8
Brennweite: 53.8 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.07.2019

Mensch und Tier auf Augenhöhe, das gefällt mir. L G von Gisela

u.rie
27.07.2019

So ganz verstehe ich das Foto nicht obwohl ich auch Hundebesitzer bin und warum ist der Hund so unscharf...

Gruß Udo

Margot Kühnle
27.07.2019

Udo, es tut mir leid, dass dir das Foto unscharf erscheint. Das Problem habe ich nicht. Es ist ein bewegtes Foto draussen im Freien, von der Harmonie zwischen Frauchen und Hund ein anrührendes Bild. Mehr kann ich dir dazu nicht erklären. Margot