Beta Version

Andere

Wilfried Pflüger
„Nur Lucky Luke war schneller als sein Schatten... oder?“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/5.8
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.07.2019

ich dachte eher an Speedy Gonzales ... oder war es Roadrunner ;)) ... ein sehr raffiniertes Foto hast Du da gestaltet !
HG - Petra

Matthias Pallmert
27.07.2019

Lieber Wilfried, für mich ergibt sich da eine optische Frage: Kann es sein, dass der Wischeffekt auf dem bewegten Objekt stärker ausgeprägt ist als in seiner Spiegelung auf dem Asphalt? Sehr interessant. Liebe Grüße. Matthias

Dieter F.Grins
27.07.2019

...und VW kann doch nicht so schnell oder??
BG Dieter

Verdella
28.07.2019

Ein sehr interessantes Motiv, das Du durch die Bea noch interessanter gemacht hast!
VG Verena