Beta Version

Andere

Andreas Rolle
„läuft wie geschmiert“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 13.03.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten647
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Humor, Wortspiel,
schmieren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ideenreichtum zeichnet einen guten Fotografen aus. Da sieht man an diesem Foto.

Lg, Heinrich

Annette
12.04.2013

Hallo, erstmal danke für Deine nette Anmerkung. Dein Bild spricht mich an, ich mag Bilder die anders sind. LG. Annette

Barbara Horwath
25.07.2015

Sehr kreativ. Das gefällt mir sehr gut, inkl Text!
:-)
LG Barbara

Holzinger Bruno
07.03.2021

Hallo Andreas,

Schuhe, die quietschen, sind nicht bezahlt.
Schuhe mit Entlüftungsklappe hab ich noch nie im Geschäft gesehen.........da ist die Mode an mir vorbeigegangen!
Gratulation zu dieser spaßigen Aufnahme und Idee!!
BG Bruno

Elisabeth Sandhage
09.03.2021

da bist Du wohl einer der wenigen..., aber immerhin
Witzig und sehr gut präsentiert !
Da der Text auf der Startseite fehlt, dachte ich erst, Du wolltest demnächst auf größerem Fuß leben..
Auf jeden Fall musste ich doch sehr schmunzeln...
VG Lisa