Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Cavalier King Charles Spaniel“



Der Name ist genauso mächtig wie das Brustgeschirr, das der Kleine trug. Ich hab ihn im letzten heißen Sommer im dänischen Odense auf Fünen gesehen. Seine "Herrschaft" hatte im Straßencafe Rast gemacht und ihn im mitgebrachten Wassernapf mit Trinken versorgt. Spaniels sind freundlich, intelligent, lernfreudig ud durchaus sehr gute Hunde, wenn's um's Suchen und Bringen geht.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten133
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 67 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
27.07.2019

... aber seinen Blick empfinde ich als traurig ... oder doch eher neugierig ? ... oder er wundert sich, was Du für ein eigenartiges "Ding" vor der Nase hast ;))
HG - Petra

Frankenwerner
27.07.2019

Petra, Verwundert und neugierig trifft es. Der Grund ist, daß ein Fremder - ich - sich in der Nähe seines Herrchens (nach Frage!) gesetzt hat. außerdem war die Mörderhitze vor einem Jahr in Odense ebenso lästig wie der permanente Baustellenlärm. Das ging auch den Vierbeinern auf den Wecker. LG, Werner

Holzinger Bruno
27.07.2019

Ja, er schaut ob es noch was zu bieten gibt, ein Leckerli vielleicht, für diesen schönen Anblick!!!

Tolle Aufnahme, ein KUSCHEL, dachte zuerst an Steiff!

Schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Verdella
28.07.2019

Ist der niedlich und sein rotes Geschirr ist auch sehenswert!
LG Verena