Beta Version

Humorvolles

khm
„Mülleimer“


In Hamburg entdeckt und festgehalten. Anscheinend eine Werbekampagne der Hamburger Stadtreinigung präsentiert auf den Mülleimern.

Für mich ein Hingucker und ein Foto wert - und lustig obendrein, denn hier schmeisst man seinen Becher doch gern rein.

Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Street, BW, Mülleimer,
Spruch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
27.07.2019

Hallo Kalle,
ja, das ist eine Werbekampagne der Hamburger Stadtreinigung die vielen ein Lächeln ins Gesicht bringt und auch ermutigt den Müll dort hin zu tun wo er hin gehört. Es gibt unglaublich viele unterschiedliche Sprüche.
Viele Grüße
Wolfgang

Ninfea
27.07.2019

Hoffentlich halten sich die Leute daran und werfen ihren Mülll dort rein - der Spruch ist gut - und ein Foto wert !
LG, Agathe

PeSaBi
27.07.2019

so gut und sinnig kann man auf ein Problem aufmerksam machen, daß Jeder alles stehen und liegen läßt oder einfach in die Ecke schmeißt ... find ich gut die Aktion ... und Dein Bild ebenso !
HG - Petra

Dieter F.Grins
27.07.2019

Und der Rächer der Enterbten schlägt zu wenn er nicht benutzt wird. Gut beobachtet!!!
BG Dieter

Rullma
27.07.2019

Da gibt es so einige nette Sprüche....allemal immer ein Foto wert wie dein Bild zeigt.
LGF Marie

Francois
27.07.2019

Sehr pfiffiger Titel.
Gruß Franz
PS: Wie sieht es in Farbe aus?

ernst-uwe becker
27.07.2019

Was man auch immer wieder für Kurioses entdeckt. Man muß es aber auch im Bild festhalten. Tolle Idee von Dir auf den Auslöser zu drücken.
HG Ernst-Uwe

Martina C. Schiller
28.07.2019

Hihihi, eine tolle Idee des Eimergestalters und Dir danke, dass Du mir den Schmunzler in mein Zimmer bringst!
LG Martina

MacMirko
28.07.2019

Das kommt mir doch sehr bekannt vor. Die Kampagne auf den knallroten Mülleimern mit Sprechblasen läuft schon seit einigen Jahren in Hamburg. Mittlerweile gibt es bestimmt an die 50 Sprüche (wenn nicht mehr) davon. Man findet sie an jeder Ecke Hamburgs. Witzige Idee das mal hier festzuhalten.
VG aus HH

hewa
28.07.2019

Solche Sprüche sprechen uns doch mehr an als irgendwelche Verbote, hoffe ich zumindest mal. Der damit verbundenen Aufforderung kommt man doch gerne nach!.
LG Helga

Barbara Weller
28.07.2019

Eine witzige Idee der Hamburger.
LG, Barbara