Beta Version

Humorvolles

PeSaBi
„tiefe Perspektive ... “


Eure Kommentare zum Vorgängerbild ließen mich ein wenig schmunzeln ... das Vorgängerbild habe ich ganz normal aus dem Stand gemacht ... die tiefe Perspektive - ich liegend - seht Ihr hier ;) ... 
der Herr mit den "feschen Wadeln" gehört zu mir ... er ist ca. 30 cm größer als ich ... und wie man sieht in etwa doppelt so groß wie der Zeppelin ;))) 
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Zeppelin, Sportflugplatz,
Lachen-Speyerdorf, Pfalz,
Hockenheimring, Formel 1


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
27.07.2019

Da sieht man wieder: es gibt doch Riesen. Dein Bild beweist es. LG, Werner

Holzinger Bruno
27.07.2019

Riesen, mit einem Riesen Zeppelin.

HG - Bruno:-)

Wolfgang Kaeding
27.07.2019

Hallo Petra,
früher wurde gesagt, Riesen gibt es nur im Märchen und nun sehen wir einen vor dem zeppelin stehen der diesen fast verdeckt.
Viele Grüße
Wolfgang