Beta Version

Flugzeuge

PeSaBi
„Besuch aus Friedrichshafen ... “


auf unserem kleinen Sportflugplatz "Otto Lilienthal" ... hier noch die Perspektive von vorne, die schön die Größenverhältnisse und die Haltetechnik zeigt ...

Der Zeppelin wurde gechartert um über das Formel 1 Rennen auf dem Hockenheimring zu berichten ... aber die Crew erzählte uns gestern Abend, daß sie heute wohl wegen der Wetterverhältnisse nicht starten können und erst am Sonntag über dem Rennen schweben werden ...


Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten229
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Zeppelin, Sportflugplatz,
Lachen-Speyerdorf, Pfalz,
Hockenheimring, Formel 1


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.07.2019

Heute stärkerer Wind mit Gewitter, Niederschlag liegt bei 70 %

LG - Bruno

Frankenwerner
27.07.2019

Solche Details bekommt man selten zu sehen. Super!

Wolfgang Kaeding
27.07.2019

Hallo Petra,
ein schöner Größenvergleich und das Wetter war besser als am Vortag gedacht aber vielleicht hatte die Crew so eine Ahnung und wollte das scheitern der Roten nicht sehen.
Viele Grüße
Wolfgang

ernst-uwe becker
27.07.2019

Mein absoluter Favorit war das Foto vom Luftschiff im Abendlicht.
HG Ernst-Uwe

Wilfried Pflüger
28.07.2019

Deine kleine Zeppelinserie ist Dir gut gelungen. Mein Favorit ist das Bild mit Deinem Mann, diese grosse Gestalt vor dem kleinen Luftschiff.
Dir noch einen entspannten Sonntag.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
28.07.2019

Über dem Bodensee habe ich schon oft diese Luftschiffe schweben sehen - aber sie erschienen mir immer sehr viel kleiner. Dieser Größenvergleich ist schon sehr imponierend - klasse Dokumentation.
LG
Corinna