Beta Version

Porträt

Kittywood
„just hanging around“


Als ich neulich im Zoo Neuwied war, durfte ich auch wieder zu den Varis ins Gehege. Dieser hier genoß nach dem Verzehr der Kirschen es an dem Stiel zu lutschen.

Für mich passt das Bild auch zum Sommerwetter. Auch wenn es heute "kühler" ist, die Feuchtigkeit ist erdrückend und meine Wohnung braucht Tage, bis sie die 30 Grad Innentemperatur wieder entfernt hat. Das liegt auch mit an der Windstille und der hohen Luftfeuchtigkeit hier im Rheintal.

Also....just hanging around.....:-)

https://www.youtube.com/watch?v=L3HQMbQAWRc
Kategorie: Tiere
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.07.2019

Der Kerl lutscht an einem Bonbon mit weißen Stiel, dachte ich zuerst !!! Deine Info hat es aber an den Tag gelegt, Kirsche mit Stiel (ähnelt vom Aussehen her). Bei so einer Hitze kann man nur rumhängen, frage mich auch wie dieser liebe Kerl sie erträgt.

Lieben Gruß von Bruno

Margot Kühnle
27.07.2019

Wahrscheinlich in Erinnerung an die Kirsche
verdreht der kleine Kerl so genüsslich die Augen.
Hattest du sie ihm mitgebracht?
Ja, das Bild passt herrlichzum schwülen Sommerwetter.
Lb Gr Margot

hewa
27.07.2019

Das kann ich gut nachempfinden, wir kamen eben gerade vom Spaziergang am Rhein in Neuwied-Engers, haben es nicht allzu lange ausgehalten und sind wieder auf unseren Berg geflüchtet.
Der Vari hingegen nimmt's gelassen.
LG Helga

Verdella
28.07.2019

Tolle Aufnahme! Ja, auch ich hänge nur rum und warte auf bessere Zeiten...
LG Verena

PeSaBi
28.07.2019

einfach nur faul rumhängen ... und dabei Kirschen naschen ... eine schöne Vorstellung ... aber leider nur für den kleinen, hübschen Vari machbar ;)) ... sehr schön wie er Dir so ins Bild hängt ;))
HG - Petra

KrysN Photographie
28.07.2019

Einfach mal abhängen tut auch gut. Die Hitze und die Luftfeuchtigkeit sind schon echt anstrengend. ... Wieder ein klasse Tierporträt von Dir. LG Krystina

Gelöschter Benutzer
28.07.2019

Liebe Katja,
was für verspieltes Bildes,
eine tierisch gute Aufnahme ist das !!

Liebe Grüße, Heinz

EsKa67
29.07.2019

Tolles Foto von diesem roten Vari, Katja. Ich habe eine echte Schwäche für Lemuren und bin ein bisschen neidisch, dass du zu denen rein durftest ;-) LG, Sabine

NorbertK
02.08.2019

....einfach mal abhängen,dazu noch nen Kirschdrops lutschen was will man mehr.
VG Norbert

Big Joe
03.08.2019

Denke mal, wir hängen fast alle so in der satten
Sommerhitze herum :)
Von Temps. & Luftfeuchte, schreib ich lieber nix,
ansonsten streikt meine Tastatur wieder, die keine
Schweißtropfen absorbieren kann, ohne danach den
Geist aufzugeben :(
Hänge weiterhin ab, liebe Katja... auch ich praktiziere
es zwischendurch :)
Feines Spaßbildchen, mit herrlichem Hintergrund, so
& so :))))
Theo Kojak, hätte seine Freude an dem Lolly gehabt,
den der Lütte ja gemächlich lutscht * frech grins *

Liebs Grüßle über die kleinen Berge, zu Dir...
Joe ;)

Cor.Lin
09.08.2019

Oh, dieser elegant hängende Vari hat es mir angetan. Irgendwie ist dieser Sommer eine Qual, auch wenn in der Erinnerung der letzte Sommer noch viel länger und heißer war. Einfach nur abhängen, keine Pflichten und kein Stress von außen wäre gerade sehr, sehr schön... aber das RL ist gerade kein Ponyhof - und auch kein Varis-Gehege!
LG
Corinna

Kittywood
11.08.2019

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure lieben und auch zur aktuellen Lage nachdenklichen Kommentare. Geteiltes Leid ist halbes Leid, mir gehts zumindest so und diesen Sommer werden wir auch wuppen. Den Sommer 2018 haben wir ja auch geschafft! *g*

LG Katja

Margot: Die Tierheger gaben sie uns mit.

Andi
12.08.2019

Abhängen musst du ...
... DAS tue ich auch gerade -
einfach mal alle fünf gerade sein lassen !!!
Eine Fotografie ...
... voller Sympathie *****
LG Andi