Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Anbangbang Billabong“


Typisches Feuchtgebiet im Kakadu NP.
Im HG in der Felsgruppe befindet sich die Anbangbang Gallery
mit Felsmalereien der Aboriginal.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten74
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Australien. DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
27.07.2019

Hallo Dieter,
ein Landschaftsfoto gut durch die Zweige eingerahmt aber wer stört denn da im weißen Hemd.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
27.07.2019

Dieses Bild ist umrahmt und hat eine schöne Tiefe, fehlt nur noch das Känguru im VG.
Ich glaube Du hattest kurz vorher ein Bild ohne Eukalyptus -Blätter hochgeladen.
Dieses ist besser!

Herzlichen Gruß,
Bruno

Jürgen Grandeit
27.07.2019

Hallo Dieter,
mit der Vorstellung des Kakadu NP triffst du unseren Nerv. Meine Frau und ich haben diesen Park schon jahrelang im Blick und wollen ihn unbedingt noch besuchen. Der Einstieg hier ist bereits schon sehr gelungen. Wir hoffen auf mehr....
Liebe Grüße
Jürgen

HorstN
27.07.2019

Ja, so kenne ich Kakadu. Guter Scan. (Leider hast du immer noch nicht meine Frage beantwortet, ob du selbst scannst oder einen Profi damit beauftragst).
LG Horst

khm
28.07.2019

Wenn das nur nicht so weit weg wäre.
Gruss Kalle

Barbara Weller
28.07.2019

Die Äste rahmen die Landschaft sehr schön ein.
LG, Barbara

MacMirko
29.07.2019

Wunderschöne Aufnahme. Mir gefällt die Position aus dem Dickicht heraus. Als hättest du dir vorher den Weg mit der Machete durchs Geäst gebahnt und wärst dann hier an dieser Stelle mit dem fantastischen Blick herausgekommen :-))
VG aus HH