Beta Version

Experimentelles

chrys-photos
„Ein Hauch Schilf“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: See, Schilf, Wasser,
Ufer, Morgens


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
27.07.2019

Wunderschön zart,- vom Hintergrund gelöst: das nehme ich gern mit!
LG Helga

KrysN Photographie
28.07.2019

Dieses Foto assoziiere ich mit einem kühlen Nebelmorgen. Sehr schön zarte Farben bei passender Schärfe. VG Krystina

chrys-photos
29.07.2019

Danke Euch.
@Krystina: Es war genau die Situation, wie von Dir erahnt. Heute Morgen bestanden ähnliche Bedingungen, dennoch habe ich vergeblich nach einem ähnlichen Bild mit neuen Motiv gesucht. LG Chrys

Cor.Lin
02.08.2019

Dieses zarte Grün scheint Dir an einem frischen, nebeligen Morgen begegnet zu sein - zart, fast wie ein Aquarell hast Du es verträumt in Szene gesetzt. Wunderschön.
LG
Corinna

chrys-photos
05.08.2019

Was für ein netter Kommentar. Herzlichen Dank dafür. Ich freue mich immer wenn Gleichgesinnte ähnliches empfinden wie ich es gesehen/gespürt/interpretiert habe. LG Chrys

Rullma
15.08.2019

Malerisch schön. Die zurück genommene Farbigkeit gefällt mir gut.
LG Marie

Dieter Wagner
15.08.2019

Ein Traum, Chrys. Und was für ein schöner.

Würde ich mir sofort groß (80x80) an die Wand hängen.
Wenn du mir die Datei schickst...

Herzlich ( )
Dieter