Beta Version

Innenarchitektur

Robert Albrecht
„U-Bahnhof Josephsburg“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 27.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 200D
Objektiv: EF-S10-18mm f/4.5-5.6 IS STM
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
28.07.2019

Ich habe Deine U-Bahn-Bilder vermisst. Dieses hier gefällt mir wieder besonders gut!
VG Verena

ernst-uwe becker
28.07.2019

Moin Robert,
der "U-Bahnspezi" hat wieder zugeschlagen. Wenn ich einen Hut auf hätte, würde ich ihn in Ehrfurcht ziehen. Bildaufbau für mich Perfekt, Dynamik durch den vorbeifahrenden Zug. Was will man mehr.
Grüße aus dem abkühlenden Norden
Ernst-Uwe

u.rie
28.07.2019

Hier hat der Architekt ganze Arbeit geleistet...aber auch Du , perfekt mit einer Portion Dynamik dargestellt...

Gruß Udo

Francois
07.08.2019

Klasse LZB, mit dem einfahrenden Zug.
Gruß Franz