Beta Version

kultiviertes Land

Gisela Hoffmann
„Von oben“


Diese Landschaft in der Nähe meines Wohnorts habe ich im Oktober bei meinem ersten Helikopterflug aufgenommen. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 28.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten84
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 15.1 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Tatzel
28.07.2019

Hallo Gisela, sehr schön, die Farben und die Diagonalen, von oben sehen oft einfache Motive fantastisch aus, mit dem weißen Auto als iTüpfelchen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weitere Heli-Flüge, mit so tollen Motiven.

LG - Peter

Bärbel Lorenzen
28.07.2019

ICH LIEBE DIESE FELD-FLICKEN! VG BÄRBEL

Verdella
28.07.2019

Die Kreuzung sieht klasse aus. Fotografisch hat sich der Flug auf jeden Fall gelohnt!
VG Verena

Wilfried Pflüger
28.07.2019

Toll ist die graphische Wirkung Deiner Luftaufnahme. Hoffentlich hast Du noch oft solch eine Mitfluggelegenheit.
Viele Grüsse Wilfried

Francois
28.07.2019

Der Bildschnitt mit den beiden Eckläufern gefällt mir. Ebenfalls das Auto belebt das Bild, aber ob.li. ist unsauber gearbeitet worden.
LG Franz

Wolfgang Kaeding
28.07.2019

Hallo Gisela,
dieser Flug hat sich fotografisch wirklich gelohnt. Eine schöne Linienführung, verschiedene Farbtöne und nur ein Auto.
Viele Grüße
Wolfgang

Holzinger Bruno
28.07.2019

Viele Wege und Flüge führen nach Rom...

Schönen Sonntag wünscht,
Bruno

Katja Stöckli
28.07.2019

Liebe Gisela

Ein tolles Foto, die Bildaufteilung finde ich gelungen.
Achte dich aber auf die Ecke oben links, da musst du noch nacharbeiten.

Liebe Grüsse Katja

Gisela Hoffmann
28.07.2019

Danke, liebe Kommentatoren, für Eure aufbauende Kritik und Grüsse für eine schöne, kühlere neue Woche von Gisela

Barbara Weller
28.07.2019

Neben der Perspektive gefällt mir der Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara

khm
28.07.2019

Eine gute Komposition.
Die Korrekturen oben links und oben an der Straße zieht mein Auge magisch an - schade.
Gruß Kalle

Margot Kühnle
08.08.2019

Gisela, diese präzise Aufnahme der Landschaft unter dir bei deinem ersten Helikopterflug ist sehr eindrücklich, gefällt mir ausnehmend gut. Wie aufgeräumt und klar strukturiert das kultivierte Land ist! Und du hast natürlich mit deinem
Foto-Adlerauge genau die richtige Perspektive aufgenommen... Super, Guss von Margot

u.rie
13.08.2019

Erst dachte ich an Drohnen Fotografie aber war es etwas luxuriöser..aber eine tolle Aufnahme ist entstanden und sehr gut dargestellt mit den Eckläufern...hat schon bald etwas grafisches .

Gruß Udo