Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„Heu_pferd“


Auf Wunsch von Ernst zeige ich das farbige Heupferd in seiner natürlichen Umgebung. Den Bildausschnitt habe ich vergrößert, damit man die Größe (kleine) des Heupferds besser erkennen kann. Bei der sw Version hatte ich mehr Wert auf die Bearbeitung und "Farblosigkeit" gelegt.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 28.07.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Heupferd, Insekten,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
28.07.2019

Hallo Ernst-Uwe,

hier hast Du ja ein ganz neues Gebiet betreten, wobei sich Deine Ergebnisse sehen lassen können. Mir gefällt diese farbige Variante besser. Das SW-Bild zeigt jedoch eindrucksvoll wieviel Potential noch für Ausschnitte es den Bildern der heutigen Kameras steckt.

VG Robert

PeSaBi
28.07.2019

so empfinde ich ihn wesentlich stimmiger.
HG - Petra

Francois
29.07.2019

Es ist bei Leibe kein großes Insekt und bestimmt auch scheu. In diesem Zusammenhang erkennt man die Dimensionen und so passt es auch für mich.
Gruß Franz