Beta Version

Porträt

Dajana Fotodesign
„Dat normal verdreckte Portrait“


Kann mich kaum entscheiden, welches der - nicht neu, aber von uns - Bilder ich euch zeigen soll. Daher lade ich einfach gleich 2 von Tibiju Licorne und mir hoch. Ein "normal verdrecktes Portrait" und dat danach "Model hungrig - gib mir Happa" Foto xD
Schönen Sonntag wünsche ich!<!
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 28.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten578
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF50mm f/1.4 USM
Blende: f/2
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 160
Keywords: Verdreckt, Portrait,
Bierernst, Schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MacMirko
15.08.2019

Ich finde das Porträt sehr gelungen. Sehr schön die Perspektive und die Schärfe fokussiert aufs Gesicht. Verstehe nicht, warum es hier kaum Reaktionen darauf gibt. Gratuliere zum aus meiner Sicht verdienten BdT.
VG aus HH