Beta Version

Nur mal zeigen

Holzinger Bruno
„Stätte Deutscher Landarbeit Bild 1“


Staubige Begegnung unter Beobachtung!
Ohne Ba und Tricks, ich musste mich sputen für diese Serie!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 28.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite: Oben rechts:-)
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
28.07.2019

Hoffen wir für die Landwirte dass das Ergebnis auch gut ist.
Der Mäusespäher ist auch schon da.
BG Dieter

PeSaBi
28.07.2019

eine staubige Angelegenheit bei der Trockenheit in den letzten paar Wochen ... und in der Erntezeit muß vieles schnell gehen - nicht nur das Fotografieren ;)) ... ich bin gespannt auf Deine Serie.
HG - Petra

Frankenwerner
28.07.2019

Ich bin auch gespannt auf Deine Serie. Bin immer total fasziniert von den mächtigen landwirtschaftlichen Maschinen. Das scheint ein recht großer Schlag zu sein, wenn zwei Mähdrescher unterwegs sind.Scheint Weizen zu sein, oder??? Den Greif habe ich auch sofort entdeckt, auch oft ein gutes Fotomotiv. schönen Sonntag, lieber Bruno, Werner

Holzinger Bruno
28.07.2019

Hallo Werner , es ist Weizen!

Ein Freund,hat sich vier NEUE gekauft, der Preis pro Maschine, ein AMG.

Lieben Gruß,
Bruno

Holzinger Bruno
28.07.2019

Hallo @ Wolf,richtig, ein Wettrennen mit dem Wetter!

LG Bruno

Holzinger Bruno
28.07.2019

Hallo nochmal, keine Angst, passiert nichts dramatisches,hat danach leicht geregnet, die Aufnahmen sind trocken.
Hätte so schnell die Reihenfolge ( DOKU ) nie mehr so zeigen können, weil es bis auf diese eine Reihe,abgeerntet war.

Gruß, Bruno

GuenterHoe
29.07.2019

Und das hast du perfekt hinbekommen Bruno, diese schöne Serie.
VG Günter

Cor.Lin
02.08.2019

Ja, für die Ernte wird der Turbo eingelegt - es ist gigantisch, wie viel diese Maschinen verarbeiten können. Und wenn es staubt, ist es gut - sonst ist das Korn zu feucht...
LG
Corinna

Gisela Hoffmann
22.08.2019

Nicht nur die Serie über die Landmaschinen ist interessant und gut dargestellt. Ich finde es auch gut, wenn man die Arbeit würdigt, die dahinter steckt: die der Konstrukteure der Maschinen, der Investoren und der Bauern, welche die Maschinen besitzen/mieten/benutzen. Durch die Kommentare zu den Bildern haben wir Städter auch gelernt, dass man erkennen kann, ob es Weizen ist, dass es stauben müsse, weil's sonst zu feucht wäre... Danke Bruno für die Aufnahmen und danke ff für die Möglichkeit Bilder zu zeigen!
Grüsse von Gisela