Beta Version

Begegnungen

Francois
„Eis-Löffel-Tüte“


hier die Auflösung! 
Bei meinem Bild:
https://www.fotoforum.de/community/foto/445230-was-erfrischendes
spielte die riesige Tüte, an dem Fahrrad, gefüllt mit hunderten Eislöffeln, vor der Eisdiele, meinen Hintergrund für das "ekelhaft aussehende"- von mir ins Grün gefärbte Eis.
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 28.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/50 ASPH.
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Überlingen, Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
28.07.2019

Mit der merkwürdigen Farbe lag ich doch richtig....
Gießkannen und Eislöffel auf dem Fahrrad vereint ...das ist der Sommer...

Gruß Udo

brimula
28.07.2019

Schön so sommerlich bunt...heute macht das doppelt Spass beim grauem Wetter...

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
28.07.2019

Francois, die Eisdiele will mit der grossen Tüte vielleicht die Plastik Löffelchen wieder einsammeln, damit sie nicht herumfliegen. Das wäre ja dann ein Akt zum Schutz der Umwelt, mal quer gedacht … Ein buntes Bild mit leicht kitschigen Farben, aber so sieht doch tatsächlich der bunte sorgenfreie Sommer aus. Hast du ja gut getroffen. Margot

khm
28.07.2019

Super Sommerbild und spannende Farben.
Gruss Kalle

Kalmbachg
29.07.2019

eine werbewirksame Idee des Eisdielenbetreibers von dir sehr gut inszeniert. Vielen Dank für die Aufklärung zum vorherigen Bild
viele Grüße gottfried

ernst-uwe becker
29.07.2019

Moin Franz,
nicht nur die Idee mit der Eislöffeltüte ist sehr gut. Noch besser Deine Umsetzung mit dem Eisbecher. Gut, daß Du uns die Entstehung Deiner Idee zeigst.
Grüße aus dem stickeigen Norden

Rullma
29.07.2019

Das ist ja mal eine Eisdiele mit Überraschungseffekt und kreativen Ideen.
LG Marie

Angelika Windloff
31.07.2019

Das "Pistazien-Eis" hätte mich nicht in die Eisdiele gezogen. Das Fahrrad und die Sommerfarben sehr wohl - ein klasse Gute-Laune-Sommerbild,
lG, Angelika