Beta Version

Andere

Dieter F.Grins
„Felsmalerei der Aboriginal“


Die Felsmalerei wird auf ein Alter bis zu 40.000 Jahre eingeschätzt.
 Erklärungen siehe hier: https://www.fotoforum.de/community/foto/445298-anbangang-gallery?typ=profil

Bitte mit Lupe
Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.07.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten82
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
28.07.2019

Hallo Dieter,
interessante und klar erkennbare Felsmalereien.
Liebe Grüße
Jürgen

Holzinger Bruno
28.07.2019

Hallo Dieter, unter schwierigen Lichtverhältnissen eine sauber gestaltete Aufnahme!

Liebe Grüße,
Bruno

Wolfgang Kaeding
28.07.2019

Hallo Dieter,
das sind noch sehr gut erhaltene Felsmalereien und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auch da war, vielleicht gibt es auch anderswo ähnliche.
Nun muss ich Dich mal etwas fragen, dies ist wieder ein DIAscan, stammt das Foto von einer anderen reise oder fotografierst Du noch analog.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
28.07.2019

Hallo Wolfgang,
eine Antwort findest du auf deiner Pinnwand.
BG Dieter

WRJFoto
28.07.2019

Wenn man bedenkt wie alt die Zeichnungen sind, Hut ab. Danke fürs Zeigen.
GL Wolf

khm
28.07.2019

Deine Scans sind erste Sahne.
Gruss Kalle

Barbara Weller
28.07.2019

Faszinierend und schön, dass die Kunst aus ganz ferner Zeit so erhalten ist und noch heute bestaunt werden kann. Danke für die Info im vorangegangenen Bild.
LG, Barbara

ernst-uwe becker
29.07.2019

Sehr gute Dokumentation der Steinzeichnungen. Weichen sehr von den Zeichnungen in Norwegen ab.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
29.07.2019

Diese interessante Kunst hast du perfekt präsentiert.
VG Günter

MacMirko
29.07.2019

Eine sehr interessante Serie. Unglaublich, dass die Malereien noch so gut erhalte sind.
VG aus HH