Beta Version

Reptilien

MacMirko
„Cooler Blick“


Blaukopf Agame
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 28.07.2019
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten208
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 1200D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/8
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 500
Keywords: Reptilien, Blaukopf
Agame, Namibia, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
28.07.2019

1a Schärfe und ein dazu passender Bildaufbau. Ein sehr gelungenes Foto ... schön wie er so Ausschau hält, der kleine Kerl. VG Krystina

Verdella
29.07.2019

Sehr schön freigestellt, auch die Farben gefallen mir sehr gut!
VG Verena

khm
29.07.2019

Na da ist sie ja . . . Doch nicht so scheu wie ich erst dachte. Die Freistellung gefällt mir sehr gut.
Gruß Kalle

GuenterHoe
29.07.2019

Der HG passt hier optimal, du hast ihn in exzellenter Schärfe erwischt.
Gruß Günter

Wolfgang Kaeding
29.07.2019

Hallo Mirko,
sehr schöne Schärfe und frei gestellter Hintergrund und wirklich, sie zeigt einen coolen Blick.
Viele Grüße
Wolfgang

Dieter F.Grins
29.07.2019

Da hast du ein Profi Model erwischt aber auch hinter der Kamera profihaft agiert.
BG Dieter

Barbara Weller
30.07.2019

Sehr schön in der Freistellung, der Schärfe und in den Farben.
LG, Barbara

MacMirko
11.08.2019

Vielen Dank an alle für die Kommentare! :-)

Kittywood
11.08.2019

Klasse Freistellung und die Farben sind einfach wundervoll. Farben wie man sind so nur immer an bestimmten Orten findet.

LG -Katja