Beta Version

Strand und Meer

Martina C. Schiller
„Blue Monday 29072019“


Am Pier morgens um Vier

(Direkt nach dieser Aufnahme erloschen die Lichter - Glück gehabt!)
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 29.07.2019
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten276
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Zingst,
Seebrücke, Beleuchtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
29.07.2019

Wirklich herrlich diese Stimmung... und der gewählte Bildschnitt...sehr gut...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
29.07.2019

.. nach einem Kneipenbesuch???-- ab er noch mit dem richtigen (Lampen) Licht.
BG Dieter

Martina C. Schiller
29.07.2019

@Dieter: Nein, ich bin extra um 2.45 Uhr aufgestanden, es sollte ein Fotoshooting zum Sonnenaufgang werden. Aber diese blieb leider hinter Wolken verborgen. Nichtsdestotrotz gab es schöne Lichtstimmungsmomente.

Danke Euch allen! SchönenMontag!
LG Martina

khm
29.07.2019

Das Glück ist mit den Tüchtigen. Deine Gestaltung überzeugt mich total, alles richtig gemacht und gefällt mir natürlich auch sehr gut!
Gruß Kalle

MacMirko
29.07.2019

Sehr schön und sehr stimmungsvoll. Gut, dass die Lichter deinen Schuss noch abgewartet haben :-)
VG aus HH

HorstN
29.07.2019

Es war mir auch klar, dass irgendwer dich fragen würde, was du morgens um 4 am Pier machst ... :-))
Schön komponiert!
LG Horst

Wolfgang Kaeding
29.07.2019

Hallo Martina,
eine sehr gute Bildgestaltung zeigst Du hier mit guter räumlicher Tiefe, gut ist dass Du dem Steg ganz hinten noch etwas Platz gelassen hast und ja, Glück gehört bei der Fotografie auch dazu, einen Moment später und die Lichter wären erloschen.
Viele Grüße
Wolfgang

Rullma
29.07.2019

Eine farblich sehr schöne Impression und ein gut passender Bildaufbau.
LG Marie

Verdella
30.07.2019

Sehr angenehm kühle Blautöne zeigst Du hier. Und dazu eine schöne Bildgestaltung. Danke fürs Mitmachen!
VG Verena

Barbara Weller
30.07.2019

Die Aufnahme wirkt insgesamt sehr harmonisch. Und die Bildgestaltung gefällt mir außerdem.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
30.07.2019

Ich finde solche Bilder sind reizvoll und interessant, ob am Abend bei Nacht oder Früh morgens.
Im Dunkeln wirken viele Dinge lebendiger und interessanter, auch in der Kneipe.
Sehr schön ist, dass künstliche Lichtquellen mithelfen können der Umgebung eine besondere Note zu verleihen.
Ja, Laternen erhellen nicht nur den Heimweg, auch bieten sich in den Morgenstunden an, umarmt zu werden.

Lieben Gruß,
Bruno :-))

Angelika Windloff
31.07.2019

Ein wunderbares Licht hast Du da eingefangen - klasse, dass Du die leuchtenden Lampen noch mitnehmen konntest, denn sie sind das Tüpfelchen auf der wohlkomponierten Aufnahme. Die Frische Deiner Aufnahme hätte ich gerne hier zu Hause,
liebe Grüße, Angelika

bibichanum
02.08.2019

super Stimmung die Du hier eingefangen hast
Gruß Claudia

Werner Schabner
04.08.2019

Eine tolle Stimmung hast Du eingefangen, und zu dieser Uhrzeit ohne Menschen, die die Seebrücke tagsüber traubenartig belagern.
Meinen großen Respekt, daß Du es schaffst, um 2.45 Uhr aufzustehen und bereits um 4 Uhr mit dem Fotoapparat im Anschlag zu warten. Das ist mir bisher trotz vieler Vorsätze noch nicht gelungen.
LG Werner

Kittywood
11.08.2019

So so...nachts um vier treibst du dich also noch rum :-)

Mir gefällt diese frühmorgendliche Lichtstimmung und die Leere dabei am Pier sehr. Diese Ruhe beim Aufwachen kommt in deinem Foto richtig gut rüber.

LG Katja

Dieter Wagner
12.08.2019

Wunderwunderschön, Martina.

Der Raum... das Wuchtige... das Filigrane...
und: DIESES LICHT. Kalt? Warm? Eigen-artig.

Ich bin fasziniert. ( )
Dieter

SteffenE
13.08.2019

Jetzt ist es eindeutig, Zingst. Schönes Licht und Farben! Keine Angler auf dem Steg? Ich war mehrmals zum Sonnenaufgang dort und es waren immer mehrere Angler auf der Brücke.
VG Steffen