Beta Version

Experimentelles

gaby29
„Flammenmeer“


Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 29.07.2019
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 6/2019 (SPEZIAL, Kategorie: Die Kraft der Farben)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
29.07.2019

Dies finde ich, ist ein sehr schöner, aussagekräftiger "Wischer", liebe Gaby. Grüsse von Gisela

Wolfgang Kaeding
29.07.2019

Ein gutes farbiges Feuerwerk zeigst Du hier, leicht verwischt und dennoch erkennbar.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
30.07.2019

Die flammende Farben und die verwischten Strukturen gefallen mir sehr gut!
VG Verena

Rullma
30.07.2019

Ein schöner Farbrausch der sommerlichen Art. Gefällt mir gut.
LG Marie

GuenterHoe
31.07.2019

Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen Gaby.
Ein sehr gelungenes Foto in wunderschönen harmonierenden Farben.
LG Günter

frasiemue
09.08.2019

... da möchte ist Bienchen sein und summen, summen, summen ... :) ...
Gruß
Siegbert

arteins
12.08.2019

Ein toller Farbenrausch, der durch die Unschärfe noch verstärkt wird.
LG Wolfhart

Enente
18.11.2019

eine schöne Abstraktion. Ich versuche mich auch hin und wieder an diese Art der Fotografie, jedoch komme ich noch längst nicht an das was ich mir vorstelle. Das hier gefällt mir richtig, richtig gut. Die Harmonie ist wirklich sehr schön.