Beta Version

Tiere

Michael S.
„Signalfarbe Blau“


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 29.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael S.
15.12.2019

Zurück vom Schnorcheln, Tauchen und Guiden und nach 16 Tagen im Wasser habe ich ein paar Bilder (mehrere Tausend - viel Spaß beim Aussortieren...) wie dieses Portrait eines Blaupunktrochen mitgebracht: Einstellungen und Equpipment: Sony Alpha 6300 mit 50mm Makro im Nauticam Unterwassergehäuse mit zwei Inon Blitzen (D200 und Z240) und einer Blende von 2.8 bei 1/160 undi Iso 100. Blaupunktrochen sind Bewohner von Korallenriffen. Dort bevorzugen sie Sandböden, Riffvorsprünge und die Höhlen. Sie graben sich zur Tarnung teilweise in den Sand ein. Die Tiere sind auch schwimmend auf dem Riffdach anzutreffen. Blaupunktrochen leben in Wassertiefen von bis zu 40 m und sind ein extrem unkompliziertes Fotomotiv.