Beta Version

Berge

gerlind
„in den Wolken“


Der Pico Ruivo ist Madeiras höchster Berg. Eigentlich wollten wir von seinem Gipfel die Aussicht über die Insel genießen. Aber das Wetter hatte wohl den Wetterbericht nicht richtig gelesen. Es zog immer mehr zu. Und statt der erhofften Weitsicht erlebten wir den Wanderweg zum Gipfel im Nebel.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 30.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten100
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: 24-70 mm
Blende: f/10
Brennweite: 56 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: madeira, berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
30.07.2019

Wirkt sehr schön mystisch!
VG Verena

GuenterHoe
31.07.2019

Ein sehr stimmungsvolle Erinnerungsfoto Gerlinde, habe mit meiner Frau vor ein paar Jahren auch diesen Gipfel erwandert, leider auch mit viel Nebel, wie es in den Höhenlagen von Madeira oft der Fall ist.
LG Günter

Werner Heinrichs
01.08.2019

Ein stimmungsvolles Bild mit interessanten Farbverläufen, das sicher auch in schwarzweiß gut wirken würde.
Herzlichen Gruß Werner

Moana
02.08.2019

Das Wetter passt oft nicht, doch das Bild wirkt stimmungsvoll, mystisch.
LG Diana