Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Mücken_Plage“


Dänemark 2019 - Mücken_Plage dachte sich wohl auch dieser Grünfink. Lupe von Vorteil
- WILDLIFE -
Danke Kalle für Deinen Vorschlag. Habe es probiert - sieht wirklich besser aus. Werde es aber nicht erneut ins Netz stellen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.07.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Grünfink, Vögel,
Dänemark, 2019


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
30.07.2019

Die Mücke und die Bildgestaltung sind der Hammer.
Bei der Bildbearbeitung würde ich die Lichter noch etwas zurücknehmen, das kommt dem Schnabel und den Zweigen bestimmt zugute.

u.rie
30.07.2019

Die Mücke wahrscheinlich erst zu Hause auf dem Monitor entdeckt ist mir jedenfalls mal passiert...egal .auf jeden Fall klasse wie der kleine Piepmatz die Mücke im Auge hat ...

Gruß Udo

HorstN
30.07.2019

Eine schöne Farbe hat er. Müsste er nicht eigentlich Gelbfink heißen? :-) Die Mücke ist das Sahnehäubchen!
LG Horst

Rullma
30.07.2019

Mit Kalles Vorschlag ein gelungenes Bild.
LG Marie

Francois
30.07.2019

Er präsentiert sich wunderbar im Profil! Die Lichter stören mich gar nicht so, ich würde eher re. Etwas schneiden! Eine tolle Aufnahme!
Gruß Franz

Dieter F.Grins
31.07.2019

Der überlegt noch wie nah die Mücke noch kommen muss.
Gut dass du auf Lupe und Mücke hingewiesen hast, sonst kämen bestimmt "Sensorfleck stempeln" Bemerkungen.
BG Dieter