Beta Version

Formen und Farben

jhirscher
„Detail im Hafen“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 30.07.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten431
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
24.01.2020

So etwas entdecken nur Fotografen-Augen! Die Schönheit des Banalen hast Du hier gut festgehalten, liebe Jaqueline! Zum Bild des Tages gratuliere ich Dir und wünsche Dir weiterhin gut Licht. Liebe Grüsse von Gisela

jhirscher
24.01.2020

Liebe Helga, vielen Dank! Tatsächlich war ich mit der Fotoforums-Aufgabe „im Quadrat“ unterwegs. Das war eine schöne Aufgabe und beim Probieren der Bildwirkung fand ich viele tolle Motive. Das hat Spaß gemacht. Und jetzt freu ich über mein Bild des Tages!
Viele Grüße, Jacqueline

Nora
24.01.2020

Die Kontraste sind sehenswert.
VG Nora

Anke
24.01.2020

Die Symmetrie, die Farben und die Texturen - einfach großartig! LG Anke

Fritze
24.01.2020

Der exakte Blick von oben nach unten in das fotografische „aufrecht gestellt“ führt erst einmal zu einer ganz anderen Assoziation mit dem Gezeigten, interessant!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst