Beta Version

Andere

Verdella
„Nur ein Regentropfen“


als Erinnerung an den 20.07.19, als bei uns der letzte richtige Regen fiel. Ich warte immer noch auf mehr...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.07.2019
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/2,8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 800
Keywords: Regentropfen, Zaun,
Schrebergarten, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
31.07.2019

… aber diesen hast Du mit dem herrlichen Bokeh prima konserviert. Wenn ich könnt, würde ich Euch gerne ein paar Wolken vorbei schicken.
Viele Grüsse Wilfried

KrysN Photographie
31.07.2019

Eine sehr schöne Darstellung von Dir. Die Elemente Zweig und Tropfen einfach, aber wunderschöne Farben ... Ich glaube, bei uns hat es vor 3 oder 4 Wochen zuletzt geregnet ... und manche haben zu viel davon. LG Krystina

khm
31.07.2019

Ja, jeder Tropfen zählt. Und das hast du gelungen mit einem Makro präsentiert. Gefällt mir!
Gruß Kalle

Werner Heinrichs
31.07.2019

Eine interessante Bildidee, die Du überzeugend umgesetzt hast.
Gruß Werner

Wolfgang Kaeding
31.07.2019

Hallo Verena,
den regentropfen gut ins Bild gesetzt und die Umgebungsfarben passen gut dazu.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
31.07.2019

Ich habe den Letzten genossen...beim Spazieren gehen...
ein wunderschönes Bokeh in diesen Farben...und der einzelne Tropfen das iTüpfechen..gut gemacht...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
31.07.2019

Sie werden wieder kommen. Nur die Hoffnung nicht aufgeben.
BG Dieter

GuenterHoe
31.07.2019

Aber den hast du sehr schön präsentiert Verena.
LG Günter

Verdella
01.08.2019

Ich freue mich, dass Euch mein Tropfenbild gefallen hat. Vielen Dank für Eure Kommentare.
@ Krystina: das sind keine Zweige, sondern es ist ein kleiner Ausschnitt eines kleinmaschigen, verbogenen Metallzauns.
VG Verena

MacMirko
07.08.2019

Ich komme bei deinen vielen Bildern einfach nicht mehr hinterher. Dieses gefällt mir wegen der abstrakten Formen und den Unschärfen sehr gut. Muss man auch erst einmal entdecken als Motiv.
VG aus HH

Kittywood
11.08.2019

Hier kam es vorgestern endlich zu einem Wolkenbruch und den hab ich auf meiner Terasse genoßen. Unter dem Sonnenschirm gut behütet erfreute ich mich an dem mächtigem Rauschen des Wassers. Für die Natur und auch für mich.

LG Katja

Holzinger Bruno
24.08.2019

Hallo Verena,da fällt mir der Tango von Emil Palm ein:
https://youtu.be/ZeXa8sUvreQ

Schönes sonniges Wochenende wünscht,
Bruno

Verdella
24.08.2019

Danke Bruno, das Lied macht gute Laune!
VG Verena