Beta Version

Experimentelles

Branco A
„Getting High“


..aber nicht was Ihr jetzt vielleicht denkt (lach).Vor ein paar Monaten war ich schon mal hier um die beiden Burgen im Hintergrund zusammen mit der Straße zu fotografieren und auch dieses mal hatte ich eine modifizierte Teleskopastsäge mit Kugelkopf verwendet um die Kurve besser einfangen zu können. Dazu lehnte ich die Stange einfach an mein Stativ und befestigte sie mit einem Gegengewicht und wartete einige Sekunden bis sie nicht mehr schwingte. Die Aufnahme startete ich anschließend mit einem Funkfernauslöser.Ich hatte großes Glück mit diesem ersten, einzigen Auto und der Lichtsituation hier vor Ort, denn diese hielt sich nur für wenige Minuten. Ein Fotofreund schlug mir in einem Kommentar zu diesem Ort unter einem ähnlichen Bild von mir vor mal im Winter her zu kommen wenn Schnee liegt, ich fand das war eine großartige Idee!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.07.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 72 sec
ISO: 100
Keywords: Niederburg, Oberburg,
Niedermanderscheid,
Manderscheid, Burgen, X,
Glück, LZB, Kurve, Blaue
Stunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kennyonthe.rocks
31.07.2019

Deine Ausführungen in der Bildbeschreibung und deine Impro-Ideen finde ich super!
Die beleuchtete Burg sieht aus, als würde sie brennen.
Cheers, Kenny

Daniela Pfister
29.08.2019

Hallo Branco,
das ist dir echt gelungen!
Eine sehr spannende Aufnahme!
Top!

Daniela