Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Branco A
„Back to the Owl III“


Der erste Schnee Dez'18 hier in der Südeifel. Da hatte ich drauf gelauert und bin sofort her gekommen und dieses mal hatte ich zwei Lampen mit im Gepäck welche ich auf die Eule richtete. Natürlich habe ich für so einen Fall auch den Zugfahrplan dabei.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 31.07.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten65
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 400
Keywords: Zug, Tunnel, Light Trail,
Eifel, Eule, Statue,
Langzeitbelichtung,
Beleuchtung

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 6/2019 (SPEZIAL, Kategorie: Langzeitbelichtungen)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
31.07.2019

Klasse LZB! Und mit der Lampe auch an alles gedacht.
VG Bernhard

Andi
11.08.2019

Das Licht rast durch den Tunnel ...
... wie die Energie im Teilchenbeschleuniger im Cern !!!
Eine grandiose Fotografie ...
... im wahrsten Sinne -
malen und zeichnen mit Licht *****
VG Andi

Branco A
12.08.2019

Herzlichen Dank Bernhard!
Grüß Dich Andi:) auch Dir vielen Dank und alles Gute euch Beiden!!

Helga Wittlinger
07.10.2019

Deine Ideen müsste man haben - und auch den Schwung, sie umzusetzen! Ein super Bild!
LG Helga