Beta Version

Meine Stadt

Gustav Wiesecke
„die Bahnunterführung“


Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 31.07.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
31.07.2019

Hallo Gustav, dein Bild "die Bahnunterführung" habe ich mit sehr gemischten Gefühlen angesehen. Und die ist in "DEINER" Stadt? Ehrlich? Ich hätte Sorge dort tags oder gar abends allein durchzugehen. Du könntest es deiner zuständigen Stadtverwaltung einschicken und darauf dringen, dass an dieser schlechten Visitenkarte umgehend etwas getan wird. Denn: wenn niemand was sagt und keiner was tut, dann kann sich auch nichts ändern.
Das Bild von dem maroden Bahnhofszugang einzustellen, das finde ich mutig und eine Perspektive ist auf den Punkt getroffen. Gut Licht wünscht dir Margot.