Beta Version

Nur mal zeigen

Claudia-Evelyn
„Kühle Getränke ... “


Diese Entdeckung hat mich zur Aufgabenstellung im Monat Juli "Sommerhitze" der DOG-Gruppe inspiriert. Ich wünsche allen Usern stets erfrischendes Nass, gleich welcher Art ...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 01.08.2019
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten305
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DC-G9
Objektiv: LEICA DG 12-60/F2.8-4.0
Blende: f/4
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Getränke, gekühlt,
Schussen, Oberschwaben,
Monatsaufgabe DOG Juli


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
01.08.2019

Wirklich keine schlechte Idee den Kasten mit Getränken in den kühlen Bach zu stellen, so bleiben die Getränke kühl und man schadet niemanden damit.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
01.08.2019

So geht's auch :-)) Da braucht man aber wohl eine "Aufsichtsperson" ...
LG Horst

Wilfried Pflüger
02.08.2019

So kommt man gut durch den Tag
Grüsse Wilfried

Pekka H.
10.09.2019

Mit dem Gegenteil lässt sich manchmal überaus logisch auch das Gesuchte finden. Das ist gut. Ich denke aber, das Du da - außer gekühlten Getränken - auch noch mehr hättest rausholen können. Die Brennweitenauswahl könnte auch noch andere, ins Auge stechendere Sichtweisen möglich machen. So ist das Bild technisch einwandfrei, aber kein Bild, an dem ich hängen bleiben würde.

LG Pekka