Beta Version

Skurriles

kennyonthe.rocks
„melon slice air“


Award Teilnahme

6/2019: SPEZIAL
Im Quadrat

Hierbei handelt es sich um ein Foto der Decke des Flughafens von Palma de Mallorca (PMI).
Beim Warten auf das Gepäck habe ich mich umgesehen und mir ist diese Lüftungsöffnung ins Auge gefallen.
Die Öffnungsschlitze sehen aus wie "Melonenstücke". Daher stammt auch der Bildtitel.
Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 01.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten285
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5200
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 31 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Melone, Quadrat, Punkte,
Linien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
04.08.2019

Hallo Kenny, bin jetzt wirklich begeistert über deine Motiv Auswahl, da muß man/frau erst mal drauf kommen! Du hast wirklich ein sehr gutes "fotografisches" Auge!
Viele Grüße Gisela