Beta Version

Verwischt und verzogen

kennyonthe.rocks
„peace“


Award Teilnahme

6/2019: SPEZIAL
Die Kraft der Farben

Hier habe ich eine "Tetris-Lampe" fotografiert und dabei freihändig die Kamera horizontal mit einem kleinen "Schlänker" verzogen, um eine Wellenform zu erreichen.
Die Farben der Lampe habe ich so arrangiert, dass sie die richtige Farbreihenfolge eines Regenbogens (bzw. der PACE-Flagge) widerspiegeln.

Tetris-Lampe? Was ist das? ;-)
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51XayXtW8-L.jpg
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 01.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 64
Keywords: Frieden, peace,
Tetris-Lampe, Regenbogen,
Farben

Annahme beim fotoforum Award 6/2019 (SPEZIAL, Kategorie: Die Kraft der Farben)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
01.08.2019

Die Farben des Regenbogens sind hier wunderbar abstrakt dargestellt.
LG, Barbara

Wolfgang Kaeding
01.08.2019

Ein schöner Verlauf der Regenbogenfarben.
Viele Grüße
Wolfgang

Wilfried Pflüger
02.08.2019

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Teilnahme. Aus Deinem "Vierergespann" ist diese Arbeit hier mein Favorit. Ich weiss nicht was Du hier aufgenommen hast, aber die Augen bleiben daran kleben.
Viele Grüsse Wilfried