Beta Version

Kunst mit Licht

kennyonthe.rocks
„flying saucers“


Award Teilnahme

6/2019: SPEZIAL
Langzeitbelichtungen

Hier habe ich mal etwas mit der "Lichtmalerei" experimentiert. In der Bildmitte befindet sich tatsächlich eine "Untertasse". Diese steht auf meinem Ceran-Kochfeld (Spiegelung).
Im Hintergrund habe ich ebenfalls einen Spiegel positioniert, um das Bild etwas zu füllen.
Doch woher stammen die roten Lichter?
Eines meiner Mallorca-Bilder (auch hier hochgeladen) hat mich an Brummkreisel erinnert. Also habe ich mir welche mit eingebauter roter LED zugelegt und sie ein bisschen "tanzen" lassen.
Diese Fotosession hat ca. 2-3 Stunden gedauert, da ich auch noch andere feste Motive aufgenommen habe und die Lichtspuren so verschieden waren...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 01.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 64
Keywords: UFO, Fliegende
Untertasse, Rotlicht,
Untertasse, Angriff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
04.08.2019

Hallo Kenny, echt ein tolles Foto, wäre jetzt wirklich nicht drauf gekommen, wenn du es nicht so genau erklärt hättest! Ein guter Beitrag für den letzten Award! Hoffentlich bringt dir diese Arbeit zumindestens eine Anerkennung ein!
Viele Grüße Gisela