Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Nach dem Appetit“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten89
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 62.39 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Müll; Spieße; Papier;
Abfall; Cola-Dose;
Pappbecher; Plastikteller


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
02.08.2019

...ein Nachdenkerbild. Warum nicht in die Tonne???
Aber für den besonderen Beobachter ein gutes BF Motiv.
BG Dieter

Rullma
02.08.2019

Leider ein Spiegelbild unserer Gesellschfrt. Gut dokumentiert.
LG Marie

Barbara Weller
02.08.2019

... könnte beim Anblick des Bilds der Appetit vergehen. Ein Nachdenkbild und eine Zeit-Doku.
LG, Barbara

khm
03.08.2019

Der tägliche Wahnsinn . . .
Gruß Kalle

Cor.Lin
03.08.2019

Ein verstörendes Bild, leider Alltag der Konsum- und Wegwerfgesellschaft. Aber wenn ich dieses Bild sehe und die Unterschrift lese, vergeht mir erst einmal der Appetit. Deine dramatische Doku nur einer Mülltonne nach dem Grill-, Party- und Feierspaß entlarvt die satte Gesellschaft.
LG
Corinna

Francois
04.08.2019

Ein schönes Stillleben, ein Sinnbild für unsere Gesellschaft.
Gruß Franz