Beta Version

Berge

Ursula Pauli
„Heiss & Kalt_brodelnder Farbrausch“


Island, ein Land voller Gegensätze. Vom saftigen Grün im Süden zum kargen, brodelnden, stinkenden Schwefelfeld im Norden. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 02.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wüstenlandschaft,
Schwefel, Vulkan, Hitze,
Urgestein, Urgewalten,
Chemie, Dämpfe, Tod,
Natur,Eigenleben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
16.08.2019

Feiner Kontrast der brodelten und stinkenden Masse und Gase.

Herzlichen Gruß von Bruno

Ursula Pauli
04.12.2019

Grüss dich Bruno, uiiii, ich seh deine Nachricht erst jetzt....Entschuldigung.

Danke für deine Nachricht.
ja klar brodelts und blubberts….-nicht ganz ungefährlich, weil du ja nie weisst, wie hoch und kräftig die nächste Schlammblase kommt.
Jedoch gibt es, wie du siehst, wunderschöne Farbspiele und Sujets ohne Ende.
Eine interessante Gegend in Island.
Mondlandschaft.
Leider mussten dei Behörden der vielen Touristen wegen nun Stege bauen....das ist echt schade und ,,Natur-pur,, ist weg.
ich bin froh, sah ich es vor knapp 10 Jahren noch anders.

Schöne Adventzeit
Ursula Pauli,CH