Beta Version

Begegnungen

Rainer L.
„Skeptische Beobachter“


Im Szechenyi Thermalbad in Budapest beobachten junge Männer die Schachzüge älterer Herren. Die Außentemperatur lag um den Gefrierpunkt. Nur mit einem schützenden Handtuch um meine Hüfte rückte ich den Herren mit der Kamera vorsichtig und zurückhhaltend ans Brett.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 14.03.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten615
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DiMAGE A2
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.7578125 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 64
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

DM-Photo
14.03.2013

Toll Rainer, du bist immer gut für ein besonderes Foto!
Männer können eben nicht einfach mal baden, ne die müßen dabei spielen:-)

Elke Rau
14.03.2013

Das ist ja echt wie Kino. Sehr schön auch in den Details. Das möchte ich auch noch öfter anschauen. VG, Elke

Papenhoff
14.03.2013

Irre,baden und schachspielen!Einfach Klasse!!
LG
Karl-Heinz

jutta k
14.03.2013

Man kann es wirklich kaum fassen. Bespassung für Männer im Dampfbad :-))
Eine aussergewöhnliche Aufnahme.
LG Jutta

i n s i g h t
14.03.2013

Budapest? Fantastische Szene... und mit 1/25 Belichtung (ich nehme an aus der Hand ???) recht sauber geworden.
Feine Arbeit.

Lieben Gruß

fejen
15.03.2013

Ein spannender Schnappschuss!

Gelöschter Benutzer
20.03.2013

Wirklich eine außergewöhnliche Männer-Bade- Schach-Szene* VG Peter

app
21.03.2013

eine sehr schöne Momentaufnahme.Übrigens in diesem Bad war ich auch schon hatte nur leider keine Kamera bei mir :(

Jochen van Eden
13.05.2013

Sehr gut!