Beta Version

Black Friday

Holzinger Bruno
„SIMSALABIM“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.08.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NorbertK
02.08.2019

Du bist schon ein richtiger Zauberer,kein Lehrling mehr.
VG Norbert

Rullma
02.08.2019

Diese Glskugeln Habe ich unter einer Metallfigur auch im Garten... Durch die "Einschlüsse wirken Spiegelungen auf ganz andere Art.
VG Marie

Frankenwerner
02.08.2019

Eine sehr schöne Wirkung vor dem dunklen Hintergrund und eine sehr originelle, bestens umgesetzte Idee! Herzliche Grüße, Werner

KrysN Photographie
02.08.2019

Eine sehr schöne Idee. Die Einschlüsse in den Kugel kommen dank des schwarzen HG und Deiner sitzenden Schärfe bestens zur Geltung. Ich kann mir zwar nicht ganz erklären, was es sonst ist, aber tolle Wirkung. VG Krystina

brimula
03.08.2019

Schön sehen sie aus die Zauberkugeln mit Spiegelung und Luftblasen...das passt...

VG Brigitta

Dieter F.Grins
03.08.2019

...und schon schweben sie im SW Raum.
BG Dieter

Big Joe
03.08.2019

Wunderbar die Lufteinschlüsse, & schwebend durch
Zeit & Raum, konnte nur SIMSALABIM der Urheber sein :))
Klasse Bruno, besonders auch durch diese Weltraumdunkelheit
im HG :))

LG & Dir ein erholsames & freudiges WE :)
Joe

GuenterHoe
03.08.2019

Und schon ist eine schöne Spiegelung drin.
Eine schöne Idee perfekt umgesetzt lieber Bruno, ein klasse Beitrag.
Lieben Gruß Günter

Moana
09.08.2019

Gut gezaubert. Das gefällt mir.
LG Diana

FOllage
10.08.2019

Das SW unterstreicht die Magie. Sehr schwungvoll wirkt das Bild durch die Aufhängung der Kugeln. Sie schweben im Nichts. LG Dorit

Kittywood
11.08.2019

Schon seit vielen Jahrhundert sind wir Menschen von Inhalten in Kugeln oder ähnlichem fasziniert und fangen an zu träumen oder zu sinnieren, wenn wir uns mit ihnen auseinandersetzen. Genau das bringt dein Bild auf den Punkt für mich :-)

LG Katja

Holzinger Bruno
11.08.2019

Herzlichen Dank an alle!

Simsalabim...VG - Bruno:-))