Beta Version

Black Friday

dhinz
„BF_020819“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.08.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.75 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 250
Keywords: Schwarzweiß, Landschaft,
Lanzarote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
02.08.2019

Dein Landschaftsfoto gefällt mir sehr gut. Mit dem Sandsteinfelsen im VG bekommst Du sehr viel Tiefe hinein und sehr schön, wie die einzelnen Strukturen der Felsen zu leuchten scheinen. Nur der Rahmen ist nicht so mein Ding, aber das ist Geschmackssache. VG Krystina

Dieter Wagner
06.08.2019

lieber detlef,

ich war noch nie auf lanzarote.

was du mir da zeigst und WIE du's zeigst, machste mir aber gehörig lust, das versäumte nachzuholen...

der "urzeitliche" charakter der felsformation wird durch deine bearbeitung ("frühzeit der fotografie"!) wunderschön herausgearbeitet.

beste grüße
dieter

Udo Straßmann
30.08.2019

Lanzarote vom Kenner und Könner!
VG Udo