Beta Version

Black Friday

DM-Photo
„Trockenheit“


in Namibia, hoffentlich sieht es nicht bald auch in unseren Breitengraden so aus...??
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.08.2019
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF16-35mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: Wüste, trocken,
vertrocknet, Bäume,
Namibia,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
02.08.2019

Schöne Sandstruktur!
Übrigens, das Wasserfallbild in der SW hat mich echt begeistert. Klasse!
VG Steffen

Big Joe
02.08.2019

Da Du es durch Dein wunderbares Bild ansprichst,
bin ich, was Trockenheit angeht, total beunruhigt !!
Habe gerade einen Bericht über Baumsterben in
Großstädten, durch die anhaltende Trockenheit gelesen.
Hier bei mir in Wald & Feld, sieht es auch nicht besser
aus.
Denke das die nachfolgenden Generationen, echte Probleme
bekommen, da der Wandel, nicht direkt abschaltbar ist !!!
In Namibia, sah es auch mal ganz anders aus, wie hier im
Bild.
Klasse Beitrag, wundervolle Fotoarbeit..& ein Thema, was
ALLE angeht !!

BG Joe

Fritze
02.08.2019

Schön im Urlaub (klasse Bild!) ... aber hier will das keiner so haben ... aber sein Verhalten ändern? ...
LG Ernst

Dieter Wagner
03.08.2019

Ja, das ist wieder mal schlichtweg meisterlich, lieber Dieter.

Ob die Komposition als Ganzes oder jedes Bildelement für sich genommen - DAS haut mich wirklich um.
(gut, dass mein Stuhl vor'm Rechner so eine hohe Rückenlehne hat.)

Gleichzeitig - und das ist natürlich kein Vorwurf an den Autor - erleben wir hier zugespitzt eine "Ästhetik des Todes", und das sehr lebendig...

"Ich will, dass Ihr in Panik geratet!" Das waren die Worte der jungen Greta Thunberg auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos. Dann mal los.

Nachdenklich:
Dieter
mit der hohen Rückenlehne

cool chap
11.08.2019

Hi Dieter,
starkes Foto, gefällt mir sehr gut…Ich bin ein großer Namibia Fan.
Ich warte noch immer auf „Mensch und Natur von Licher“, war Dein Tipp....
Ein „Prosit“ aus dem Ruhrgebiet
Peter