Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 020819 Sanny“



Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.08.2019
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten64
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: black friday, sw,
Dänemark, Ho-Bucht,
Esbjerg, Sandra
Griesenbeck


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
02.08.2019

Das Korn ist wohl gewollt. Ich kann mir das Bild aber auch gut ohne vorstellen.
LG Horst

ernst-uwe becker
02.08.2019

Irgendwie muß ich Horst Recht geben. Ohne die Industrieanlagen - nur Landschaft - würde das grobe Korn sehr gut passen.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
02.08.2019

Ich finde dieses Foto von Dir ein wenig bedrückend, was jedoch an der Industrieanlage liegt. Gut, vieles davon benötigen wir für unser (Luxus)-Leben. Mit der Bildgestaltung mit den zwei noch kahlen Bäumen im VG und Deine BEA inkl. der Körnung unterstreichst Du jedoch sehr gut die Situation. LG Krystina

Big Joe
02.08.2019

Unsere Welt aus heutiger Sicht, die nur durch die
Körnung, ertragbar ist...
Starker Kontrast zwischen VG & HG...:(
Wo driften wir hin, in unserm Wahnsinn ??

Klasse Betrag, der bei mir, unter die Haut geht !!
Landei, ohne Industrie in der Nähe !!
Nur wenn ich Unterwegs bin, denke ich manchmal
*es kann nur ein Alptraum sein*

Beste Grüße
Joe

khm
03.08.2019

Eine gute Idee Natur und moderne Technik gegenüberzustellen, die Körnung und der Rahmen versuchen diesen Kontrast wieder etwas auszugleichen. Empfinde ich als sehr kreativ.
Gruß Kalle

Wolfgang Kaeding
03.08.2019

Hier hast Du ein gutes Motiv ausgesucht wo eine Industrielandschaft zu sehen ist aber dennoch auch die Natur, die Bearbeitung gefällt mir.
Viele Grüße
Wolfgang