Beta Version

kultiviertes Land

KrysN Photographie
„KrysN_Ein langer Tag geht zu Ende“




Nachdem seit Wochen nicht geregnet hat, kamen am Mittwoch zwei kurze Platzregen ... das Feld ist noch nicht einmal nass geworden, nur die Wolken waren beeindruckend.

- Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende -


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 02.08.2019
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Feld, Lärche, Regen,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
03.08.2019

Eine sehr schöne Lichtstimmung zeigst Du hier. Bei uns hat es gestern abend (wie angekündigt) auch endlich mal wieder richtig geschüttet. Die Natur wird sich darüber gefreut haben.
Ich wünsche Dir auch ein schönes WE.:-)
LG Verena

Wolfgang Kaeding
03.08.2019

Hallo Krystina,
ein Platzregen ist nie gut für die Natur weil dann vieles weggeschwemmt wird und nicht in den Boden sickert aber Du hattest ja Glück mit dem Licht und den Wolken.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
03.08.2019

Der Tag geht, die Wüste kommt... Mir gefällt Deine Raumaufteilung, es könnte auch eine Steppe mit dem Auto der Fotosafari sein, darüber spannt sich opulent der abendliche Himmel mit seinem Farbschauspiel... Vielleicht ist jetzt noch einmal Zeit für einen Regentanz am abendlichen Lagerfeuer...

LG
Corinna

u.rie
03.08.2019

Der Stimmungsvolle Himmel musste einfach in der Bildaufteilung dominieren....

Gruß Udo

GuenterHoe
03.08.2019

Wunderbare zarte Farben und eine schöne Stimmung zeigt dein sehr gelungenes Foto liebe Krystina, die Bildaufteilung ist optimal.
LG Günter

Rullma
03.08.2019

Aber der Himmel hat es in sich. Wunderschön mit den "Schattenrisspflanzen" davor.
LG Marie

Francois
04.08.2019

Schön wie sich er Feuerball auf der Baumkrone ausruht. Hervorragend, dass du das Auto mit einbezogen hast, dass das Techno-Klima "stört"!
LG Franz

Holzinger Bruno
04.08.2019

Ein beginnendes Verschwinden der Sonne unter den Horizont in dieser Farbe, ist immer eine prachtvolle Himmelserscheinung.
Hier hast Du es sehr schön eingefangen.

Schönen sonnigen Sonntag,
Bruno

Kittywood
11.08.2019

Das ist hier ähnlich. Drumherum regnet es, in Lahnstein selbst höchstens mal 3 Tropfen. Das war vorgestern endlich anders. Ich saß bei strömenden Regen, einem kleinen Wolkenbruch, auf meiner Terrasse unter dem Schirm und erfreute mich an dem mächtigen Rauschen des Regens :-)

Dein Bild zeigt mir eine tolle Perspektive auf deine Heimat in einem ganz wunderbaren Licht.

LG Katja

chvbs
13.08.2019

Sonnen Auf- und Untergänge sind einfach toll.
Schön wie du diese Stimmung in deinem Bild wieder gibst.
VG Beat