Beta Version

Nordamerika

klinkel-photography
„Schilderwald“


Wir sind in Santa Rosa, New Mexico. Das Städtchen liegt, wie könnte es anders sein, an der Route 66. Motels, Tankstellen, Restaurants und andere Geschäfte wuchsen wie Pilze aus dem Boden, als die 66 noch die "Main Street of America" war. Inzwischen ist sie es nicht mehr, vieles verfällt, einiges wird restauriert, anderes ist ganz verschwunden. Manchmal bleiben auch nur die Schilder übrig. Und oben donnert die Interstate vorbei. 

Foto: Udo Klinkel
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 02.08.2019
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten111
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
03.08.2019

Den Text, den ich für das Foto "Vacancy" schrieb, passt auch hier. Eine sehr gelungene Fotoarbeit, eine Dokumentation, die den Wandel hier besonders drastisch dokumentiert. Das "alte Reisen auf der 66" wurde aufgegeben, ersetzt durch die schnelle Durchquerung des Landes auf den neuen Verkehrsachsen.
LG
Corinna